Sepp Löffelmann
/

Gedichte und Lesungen

 

Sag was

 

Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
günter jessl
18.04.2016 10:55:01
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

5.0 von 5 Sternen Wienerisches Weihnachtsgeschenk, 20. Dezember 2014



Von

Günter Jessl


Rezension bezieht sich auf: Hirntschecherei'n: Gedichte aus eigener Tastatur" (Gebundene Ausgabe)

Ein uriger Wiener hat sich endlich überreden lassen, seine literarischen Genüsse niederzuschreiben! Alles hat er selber g'macht. Das finde ich deshalb bewundernswert, weil es sich um sein Erstlingswerk handelt. Leider habe ich die Präsentation im "Napoleon" versäumt, da ich an diesem Tag nicht in Wien war. Zeitzeugen haben mir davon voller Emotionen berichtet. Sicher bin ich bei der nächsten Lesung dabei, denn diese treffenden Texte wollen auch gut präsentiert werden. Und das kann er, der Sepp!

Also, wer noch ein besonderes Weihnachtsgeschenk braucht ist mit diesem Büchlein gut bedient!

Ein frohes Fest wünsch ich euch allen!
Günter
Wolf D.
16.06.2015 11:19:05
Oiso I sog amoi so:
Des Biachl is wirklich a Waunsinn wurn!!!!!
I hob vü glocht und woa teilweise a a bisserl wehmütig,
wäu ma jo mianander Leit kennan aus da Saunazeit und wia se a
sunst ois verändat hut - No amoi DANKSCHE!!!!!
I wart scho aufs nächste

Ser's, da Woif
Elfi Wagner
03.04.2015 11:06:13
Servas Sepp, hob ma grod de Leseprobn augschaut - gfrei mi schon waunsinnig auf Dei Biachl! (Und aufs nexte und aufs nexte und ...)
Pfiat Di, Elfi
Kurt Schaffarik
12.01.2015 13:32:10
Gratulation zu Deiner "Heimseite"!
Leider kann I den Malerkittel noch nicht beiseitelegen :-))

Viel Glück dem Dichter
und glG
Andrea und Kurt
Klaus Bandl
09.01.2015 22:45:55
Gratuliere!
Jetzt is da Sepp a im Web!
Glaubt hätt is des net,
do hätt a fost ois gwett
Das da Sepp des niemois Utan tät.
Vü Spaß gib Gas und scheiss di nix,
sonst warast ned da Sepp, des is fix.
Gruß vom Exlehrling
Anzeigen: 5  10